Abschlussprüfung mit Bestleistung – 24 Schülerinnen und Schüler des KKB werden von der IHK geehrt

Insgesamt 24 ehemalige Auszubildende des KKB haben eine besondere Auszeichnung für ihre sehr guten Prüfungsleistungen von der IHK erhalten. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung wurden die „SEHR GUTEN“ Prüflinge von der IHK geehrt.

Wir gratulieren Julia Rose und Julian Wellmann, die als SEHR GUTE Bankkauffrau bzw. Bankkaufmann ihre Ausbildung abgeschlossen haben.

Im Ausbildungsberuf Kauffrau / Kaufmann für Dialogmarketing beglückwünschen wir Christina Hermes und Anna Zimmermann zu der Bestnote.

Insgesamt 16 Mal die Bestnote haben die Industriekauffrauen und Industriekaufmänner des KKB erzielt. Wir gratulieren ganz herzlich: Marcel Kobinski, Marco Kohlmann, Marcel Pierre Schwarzkopf, Sebastian Beutler, Philipp Xanten, Süleyman Baris, Leonhard Vehren, Jannik Winkler, Timo Czernetzki, Lukas Socha, Alanna Mundt, Eva Maria Elter, Leonie Drubba, Clarissa Steinwender, Linda Borowiak und Julia Neumann.

Maximilian Emde, Julia Romaszewska, Karola Jahre und Melanie Elberg absolvierten im Ausbildungsberuf Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement mit der Bestnote ihre Prüfung.

Wir gratulieren ganz herzlich.

Die Urkunden wurden überreicht von Stefan Schreiber, Hauptgeschäftsführer der IHK und Heinz-Herbert Dustmann, IHK Präsident. Wir bedanken uns bei der IHK für die Fotos (Fotoquelle IHK/Stephan Schütze).

Wir wünschen unserer Absolventinnen und Absolventen für den zukünftigen Lebensweg alles Gute und beruflich weiterhin so viel Erfolg!