IMG_0100

Herzlich willkommen auf der Seite der Bildungsgänge Sport- und Fitnesskaufmann/-frau und Sportfachmann/-frau

Blended-Learning-Modell im Bildungsgang Sport-und Fitnesskaufmann/-frau und Sportfachmann/-frau

Auch im Schuljahr 2024/25 können Sie bei der Anmeldung Ihrer Auszubildenden für die neuen Unterstufen zwischen zwei Beschulungsmöglichkeiten auswählen:

• Blended-Learning-Klasse: In dieser Klasse kombinieren wir Präsenzunterricht mit Online-Lernen. Dabei wird der Anteil des in digitaler Form erteilten Unterrichts (Distanzunterricht) ca. 40 % betragen.
  • Die beiden anderen Unterstufen werden -wie bisher- als Präsenzklassen in der Schule unterrichtet.

Ausführliche Informationen zum Blended-Learning-Modell finden Sie hier >>

Die Seite gibt Ihnen einen Kurzüberblick über den Bildungsgang. Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik "Auf einen Blick".