Teamtage in der HBFS

Anfang Februar war es wieder soweit. In der Beachhalle in Witten spielten die Unterstufenklassen der HBFS in teamorientierten Sportspielen gegen- und miteinander. Die Schüler konnten sich zunächst an insgesamt acht Stationen (Badminton, Krebsfußball, Kupp, 2 Hände 5 Füße,…) sportlich betätigen und messen. Anschließend bestand die Möglichkeit Beachvolleyball und/oder Beachsoccer miteinander zu spielen, um das Gemeinschaftsgefühl, die gegenseitige Motivation, sowie den Respekt untereinander zu fördern und zu stärken.

Im Namen des Organisationsteams und des KKB möchten wir uns bei allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern für den reibungslosen Ablauf der diesjährigen Teamtage in Witten bedanken und freuen uns schon auf die Nächsten.

Stefan Klemenz