29. März 2023: Abschlussprüfung mit Bestleistung – 18 ehemalige Schülerinnen und Schüler des KKB werden von der IHK geehrt

Insgesamt 18 ehemalige Schülerinnen und Schüler des KKB haben eine besondere Auszeichnung für ihre sehr guten Prüfungsleistungen von der IHK Dortmund erhalten. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung im Goldsaal des Kongresszentrums der Westfalen Halle Dortmund wurden die „SEHR GUTEN“ Prüflinge von der IHK geehrt.

Der Vizepräsident der IHK Dortmund, Dr. Ansgar Fendel, begrüßt die 94 SEHR GUTEN in allen Ausbildungsberufen. Insgesamt 1.637 Prüflinge haben ihre Abschlussprüfung vor der IHK Dortmund abgelegt. Wir freuen uns besonders, dass 94 Prüflinge mit der Traumnote SEHR GUT ihre Ausbildung abschließen konnten. Unter den 94 Prüflingen haben vier SEHR GUTE Kaufleute für Büromanagement und fünf SEHR GUTE Bankkauffrauen und Bankkaufmänner sowie neun Industriekauffrauen und Industriekaufmänner die Bestnote erreicht.

Wir freuen uns über diesen besonderen Erfolg unserer ehemaligen Schülerinnen und Schüler und wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen für den zukünftigen Lebensweg alles Gute und beruflich weiterhin so viel Erfolg!

Link zur Fotostrecke der IHK-Dortmund: ⁣IHK ehrt 94 Top-Azubis aus der Region in der Westfalenhalle Dortmund – IHK zu Dortmund