Abschlussprüfung mit Bestleistung – 19 Schülerinnen und Schüler des KKB werden von der IHK geehrt

Insgesamt 19 ehemalige Schülerinnen und Schüler des KKB haben eine besondere Auszeichnung für ihre sehr guten Prüfungsleistungen von der IHK Dortmund erhalten. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung in der Stadthalle Hamm wurden die „SEHR GUTEN“ Prüflinge von der IHK geehrt.

In allen Ausbildungsberufen haben insgesamt über 1.500 Prüflinge ihre Abschlussprüfung vor der IHK abgelegt. Wir freuen uns besonders, dass insgesamt 124 Prüflinge in insgesamt 77 unterschiedlichen Ausbildungsberufen mit der Traumnote SEHR GUT ihre Ausbildung abschließen konnten. Unter den 124 Prüflingen haben vier SEHR GUTE Bankkauffrauen und Bankkaufmänner, insgesamt elf SEHR GUTE Industriekaufleute, drei SEHR GUTE Kauffrauen für Büromanagement und ein SEHR GUTER Kaufmann für Dialogmarketing die Bestnote erreicht.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass in den Ausbildungsberufen Bankkauffrau/Bankkaufmann, Industriekauffrau/-mann sowie Kaufleute für Dialogmarketing der bzw. die Jahrgangsbeste am KKB ausgebildet wurde.

Wir freuen uns über diesen besonderen Erfolg unserer ehemaligen Schülerinnen und Schüler und wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen für den zukünftigen Lebensweg alles Gute und beruflich weiterhin so viel Erfolg!

Link zur Berichterstattung der IHK-Dortmund:

Text: B. Rentel