Mrz

Abschlussprüfung mit Bestleistung – 27 Schülerinnen und Schüler des KKB werden von der IHK geehrt

Insgesamt 27 ehemalige Auszubildende des KKB haben eine besondere Auszeichnung für ihre sehr guten Prüfungsleistungen von der IHK erhalten. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung wurden die „SEHR GUTEN“ Prüflinge von der IHK geehrt.

Wir gratulieren 27 ehemalige Auszubildende des KKB haben eine besondere Auszeichnung für ihre sehr guten Prüfungsleistungen von der IHK bekommen. Wir gratulieren den fünf Prüflingen des Ausbildungsberufes Bankkauffrau/-mann, den fünf Kaufleuten für Dialogmarketing sowie den sechzehn SEHR GUTEN im Ausbildungsberuf Industriekauffrau/-mann und der Auszubildenden, die im Ausbildungsberuf Kauffrau für Büromanagement mit SEHR GUT abgeschlossen hat, ganz herzlich und wünschen weiterhin so viel Erfolg!

Wir wünschen unserer Absolventinnen und Absolventen für den zukünftigen Lebensweg alles Gute und beruflich weiterhin so viel Erfolg!