Ein langer Weg ist geschafft – Examensfeier der Fachschule für Wirtschaft

Am 02. Juli 2016 fand in der Aula des Konrad-Klepping-Berufskollegs die Examensfeier der Absolventinnen und Absolventen der Fachschule für Wirtschaft statt.

Im Rahmen der Zeugnisübergabe erinnerten Schulleiter Reiner Gehring und Bildungsgangleiter Achim Brindöpke an den mitunter auch anstrengenden Weg bis zu diesem erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung zur Staatlich geprüften Betriebswirtin/zum Staatlich geprüften Betriebswirt. Stellvertretend für die Absolventen dankten sie in diesem Zusammenhang den Familien und Freunden der Studierenden, die mit ihrer Unterstützung zum Erfolg beitrugen.

In anschließender Runde wurde auf den Erfolg mit Angehörigen, Partnern, Berufskolleginnen und -kollegen, Freunden und dem Kollegium der Fachschule der erfolgreiche Abschluss angestoßen.