Dez

eTwinner gestalten Weihnachtskarten für europäische Partnerklassen – eTwinners design Christmas cards for European partner classes

In der Vorweihnachtszeit haben die Schülerinnen und Schüler des eTwinning Differenzierungskurses der Höheren Berufsfachschule Weihnachtskarten für ihre Partnerklassen aus den anderen teilnehmenden europäischen Partnerschulen gestaltet. In der Innenseite der Karte haben die SchülerInnen beschrieben, wie sie die Weihnachtstage verbringen und den Partnerklassen frohe Weihnachten gewünscht. Die Karten werden in den nächsten Tagen an die Partnerschulen versendet, sodass sie noch vor Weihnachten gelesen werden können.

eTwinners design Christmas cards for European partner classes

During the pre-Christmas period, the eTwinning Differentiation Course students designed Christmas cards for their partner classes from the other participating European partner schools. On the inside of the card, the pupils described how they spend Christmas and wished the partner classes a Merry Christmas. The cards will be sent to the partner schools in the next few days so that they can be read before Christmas.

Texte und Bild: Stefan Koböke