« Alle News

02
Feb

0

KABO 12 belegt den dritten Platz beim Planspiel Börse der Sparkasse Dortmund

Die „4er Nuggets“ – ein Team des Wirtschaftsgymnasiums der Klasse 12 – hat mit besonderem Erfolg am Planspiel Börse teilgenommen.

Am Donnerstag, den 31. Januar 2019 wurde das Team „4er Nuggets“ in der Sparkasse Dortmund für ihre Leistungen feierlich geehrt. Sie belegen den dritten Platz im Nachhaltigkeitswettbewerb des Planspiels Börse. Soziales Engagement und ökologisches Handeln werden auch in der Wirtschaft und damit auch bei Investitionen an der Börse immer wichtiger. Diese nachhaltige Anlagestrategie verfolgte das Team „4er Nuggets“ und ging damit auf Erfolgskurs.

Wir freuen uns mit dem Team von Enrico Pesce, Safa Ghazi, Senihan Elezoska und Alisen Arifoska und gratulieren zu diesem besonderen Erfolg.

Das Bild zeigt das Team bei der Preisverleihung am 31. Januar 2019.

Bild und Text: B. Rentel