KKB-Weihnachtsbasar am 14. und 15. 12

Fair4U verkauft Waffeln, Kuchen und afrikanischen Schmuck für Shangilia:

Am kommenden Mittwoch und Donnerstag (während des Sportfestes) eröffnet Fair4U endlich wieder den traditionellen Weihnachtsbasar. Vor allem der Duft frischer Waffeln wird wieder weihnachtliche Stimmung zwischen den Klausuren verbreiten.

Gekauft werden können neben den zahlreichen Leckereien aber auch Weihnachtskarten und Dekoartikeln auch afrikanischer Schmuck. Mit den Einnahmen wird das Straßenkinderprojekt Shangilia (www.shangilia.de) in Nairobi, Kenia, unterstützt.

Seit Jahren unterstützt das KKB auf diese Weise Shangilia bei der Bereitstellung von Unterkünften und dem Schaffen einer Heimat. Shangilia konnte sogar im Slum eine Schule bauen und benötigt nun auch Gelder für Lehrer*innengehälter, Schulmaterial und  Bücher.