Klassenfahrt nach Málaga (KABO 12 berichtet)

Wir, die KABO 12, haben im Juli eine Klassenfahrt nach Málaga (Andalusien) durchgeführt. Die große Reise zum blauen Mittelmeer und der wunderschönen Stadt mit vielen alten Sehenswürdigkeiten begann am frühen Morgen am Dortmunder Flughafen. Mit voller Begeisterung sind wir in den Flieger nach Andalusien gestiegen. Jeden Tag haben wir gemeinsam die Monumente, die Altstadt, die Geschäfte und den Strand erkundet. Außerdem haben wir Tapas und Churros genossen. Die Abende ließen wir als Klasse ausklingen. Es war schön, die Zeit miteinander zu verbringen. Am Samstag stiegen wir um 6.20 Uhr in den Flieger, um nach Dortmund zurückzukehren. Wir haben viel erlebt und gelacht. Es war eine wunderschöne Woche, an die wir gerne zurück denken werden.

gez. KABO 12