Freitag, 18.02.2022 Präsenzunterricht – Unterricht entfällt am 17.02.2022 wegen Unwetterwarnung ersatzlos

Liebe Schülerinnen und Schüler,

der morgige Unterrichtstag (18.02.2022) findet wieder in Präsenzform statt.

gez. Schulleitung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

das Ministerium für Schule und Bildung NRW hat für Donnerstag, den 17.02.2022 einen landesweiten Unterrichtsausfall angeordnet, da am 17.02.2022 in ganz NRW Sturm und schwere Sturmböen erwartet werden. Es findet daher morgen am Konrad-Klepping-Berufskolleg kein Unterricht statt. Das Schulgebäude einschließlich Schulbüro sind geschlossen.

Berufsschülerinnen und Berufsschüler stimmen sich mit ihren Ausbildungsbetrieben ab.

Es ist davon auszugehen, dass der Unterricht am Freitag planmäßig laufen wird. Sollte sich an dieser Einschätzung etwas ändern, informieren wir über die Homepage bzw. über die Klassenleitungen.

gez. Schulleitung