« Alle News

14
Mai

0

Three Balls Champions!

Am 27.04.2023 fand erstmals das „Three- Balls-Champions-Turnier“ in der ehemaligen Soccer-World Indoor-Fußballanlage statt. Der Kerngedanke des Turniers war zum einen die ausschließliche Teilnahme von Mixed-Mannschaften, d.h. pro Mannschaft mussten mindestens 2 weibliche Teammitglieder gemeldet werden, zum anderen der Turniergedanke, in 3 Sportarten (Fußball, Basketball, Paddle-Tennis) anzutreten.

Das KKB-Mixed-Team hatte leider  nach erfolgreichen Spielen im Fußball sowie Basketball die Teilnahme an den Finals aufgrund der  Niederlagen im Paddle-Tennis nur knapp verpasst.

Dennoch hatten alle Teilnehmer unserer Mannschaft viel Spaß  am Turniertag.

Alles in allem war es ein toller Turniertag, der den Veranstaltern mit der erstmaligen Auflage des Three-Balls-Champions-Turnier gelungen ist.