Anmeldung am Konrad-Klepping-Berufskolleg

Die Anmeldung am Konrad-Klepping-Berufskolleg erfolgt über das zentrale Anmeldesystem "Schüler Online". Das ist für alle Bildungsgänge gleich.

Auch die Kommunikation zum Bewerbungs- und Anmeldeverfahren läuft über "Schüler online". Bitte schauen Sie deshalb regelmäßig in Ihre E-Mails.

Beachten Sie bitte ergänzend die nachfolgenden Infos für einzelne Bildungsgänge.

Ergänzend informiert die Stadt Dortmund auf der Seite

zukunftsfinder.de/schueleranmeldung  über das Anmeldeverfahren.

Hinweise zur Anmeldung für einzelne Bildungsgänge

Beratung

Die Entscheidung für einen Bildungsgang ist oft nicht leicht. Wir unterstützen Sie dabei mit verschiedenen Beratungs- und Informationsangeboten.

Kontakt

Wir haben für alle Beratungsanliegen und Fragen zur Anmeldung eine eigene E-Mail-Adresse eingerichtet.

Brauchen Sie Hilfe, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Schulbüro auf Telefon: 0231 50 23 166, Fax: 0231 50 10 723, E-Mail-Schulbüro.

Sollten Sie Rückfragen zu einzelnen Bildungsgängen haben oder eine Beratung wünschen, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu den einzelnen Bildungsgangverantwortlichen  auf.

Ansprechpersonen der Bildungsgänge

Wegweiser durch das Bildungsangebot

Sie möchten erst einmal einen Überblick erhalten, welcher Bildungsgang passend für Sie ist, dann nutzen Sie unseren Wegweiser.

Leitfäden für "Schüler online"