Fotolia_27123459_XS

Das Team Lerncoaching startet durch

Die nächste Klausur steht vor der Tür und Sie fühlen sich schlecht vorbereitet? Sie nehmen sich jeden Tag vor, endlich mit dem Lernen anzufangen, aber nichts passiert? Sie wissen gar nicht, wo Sie mit dem Lernen beginnen sollen? Dann kann ein Lerncoaching Ihnen helfen.

Mit deutlich vergrößertem Team, eigenem Raum und ausgeweiteten Sprechzeiten geht das Team Lerncoaching in diesem Herbst an den Start. Insgesamt zwölf Kolleginnen aus allen Fachrichtungen und Bildungsgängen bieten zukünftig das individuelle Lerncoaching am KKB an.

Nachdem wir uns zu Beginn des Schuljahrs mit einer Fortbildung fit gemacht haben, freuen sich die Lerncoaches jetzt darauf, Sie in Ihrem Lernprozess zu begleiten und Ihnen bei Lernproblemen zu helfen.

Terminbuchung

Die Anmeldung zu einem persönlichen Termin ist über E-Mail möglich.

Team von A bis Z

Britta Bojahr