DSC00319

Herzlich willkommen auf der Seite des Bildungsgangs Fachoberschule Klasse 12 - Vollzeit

Wir bieten die Fachoberschulklasse 12 als vollzeitschulischen, einjährigen Bildungsgang an, indem Sie die Fachhochschulreife erwerben können.

Im Bereich der Fachoberschule Klasse 12 kooperiert das Konrad-Klepping-Berufskolleg mit der Kaufmannsschule II in Hagen.

Im jährlichen Wechsel bieten die beiden Berufskolleg den Bildungsgang Fachoberschule Klasse 12 (FOS12) an.

• Im Schuljahr 2023/2024 wird der Bildungsgang Fachoberschule Klasse 12 am Konrad-Klepping-Berufskolleg angeboten.
  • Im Schuljahr 2024/2025 wird der Bildungsgang Fachoberschule Klasse 12 an der Kaufmannsschule II in Hagen angeboten.

Ingo Köhler
(Bildungsgangleitung)

Anmeldung

Haben Sie sich bereits für die Fachoberschule Klasse 12 entschieden, dann informieren Sie sich auf der Seite Anmeldung über den Ablauf.

Lern-/Zusatzangebote
 Anschlussmöglichkeiten