Ein besonderer Tag für Dortmund – ein besonderer Tag für neun Schülerinnen und Schüler des KKB – die IHK zeichnet SEHR GUTE Auszubildende aus

Insgesamt neun ehemalige Schülerinnen und Schüler des KKB haben eine besondere Auszeichnung für ihre sehr guten Prüfungsleistungen von der IHK erhalten. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung wurden die „SEHR GUTEN“ Prüflinge am 19.09.2019 in der Hohensyburg von der IHK geehrt.

Ein Kaufmann für Dialogmarketing und eine Sport- und Fitnesskauffrau haben ihre Prüfungen nicht nur mit der Note SEHR GUT, sondern auch direkt als Beste ihres Jahrgangs abgeschlossen. Eine Kauffrau für Büromanagement und insgesamt sechs Industriekaufleute haben die Bestnote in ihrer Abschlussprüfung erzielt.

Wir freuen uns mit unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern und wünschen Ihnen für den zukünftigen Lebensweg alles Gute und beruflich weiterhin so viel Erfolg!

Bild und Text: B. Rentel