« Alle News

01
Okt

0

Abschlussprüfung mit Bestleistung – 17 Schülerinnen und Schüler des KKB werden von der IHK geehrt

Insgesamt 17 ehemalige Schülerinnen und Schüler des KKB haben eine besondere Auszeichnung für ihre sehr guten Prüfungsleistungen von der IHK Dortmund erhalten. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung im Signal Iduna Park wurden die „SEHR GUTEN“ Prüflinge von der IHK geehrt.

In allen Ausbildungsberufen haben insgesamt über 6.000 Prüflinge ihre Abschlussprüfung vor der IHK abgelegt. Wir freuen uns besonders, dass 214 Prüflinge mit der Traumnote SEHR GUT ihre Ausbildung abschließen konnten. Unter den 214 Prüflingen haben ein SEHR GUTER Bankkaufmann, insgesamt zwei SEHR GUTE Personaldienstleistungskaufleute, sechs SEHR GUTE  Kauffrauen für Büromanagement und acht SEHR GUTE Industriekauffrauen und Industriekaufmänner die Bestnote erreicht.

Wir freuen uns über diesen besonderen  Erfolg unserer ehemaligen Schülerinnen und Schüler und wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen für den zukünftigen Lebensweg alles Gute und beruflich weiterhin so viel Erfolg!

Link zur Fotostrecke der IHK-Dortmund: https://www.dortmund.ihk24.de/servicemarken/presse/fotostrecken

und Video https://www.dortmund.ihk24.de/servicemarken/presse/ihk-videos/veranstaltungsvideos-4968202

Bild und Text: B. Rentel