Abschlussprüfung mit Bestleistung – neun Schülerinnen und Schüler des KKB werden von der IHK geehrt

Insgesamt neun ehemalige Schülerinnen und Schüler des KKB haben eine besondere Auszeichnung für ihre sehr guten Prüfungsleistungen von der IHK Dortmund erhalten. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung in der Stadthalle Kamen wurden die „SEHR GUTEN“ Prüflinge von der IHK geehrt.

In allen Ausbildungsberufen haben insgesamt 2542 Prüflinge ihre Abschlussprüfung vor der IHK abgelegt. Wir freuen uns besonders, dass 161 Prüflinge mit der Traumnote SEHR GUT ihre Ausbildung abschließen konnten. Unter den 161 Prüflingen haben vier SEHR GUTE Kaufleute  für Büromanagement und fünf SEHR GUTE Industriekauffrauen und Industriekaufmänner die Bestnote erreicht.

Wir freuen uns über diesen besonderen Erfolg unserer ehemaligen Schülerinnen und Schüler und wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen für den zukünftigen Lebensweg alles Gute und beruflich weiterhin so viel Erfolg!

15.09.2022 Britta Rentel