Mrz

Das Abitur kann kommen!!!

Die Prüfung zum Abitur steht kurz bevor – nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit!

Daher befinden wir, die Schülerinnen und Schüler der FOS 13, uns derzeit in den Prüfungsvorbereitungen.

Mathematik, Englisch, Deutsch und Betriebswirtschaftslehre – alles will noch einmal gründlich verarbeitet, verdaut, vertieft und wiederholt werden. Mit gemeinsamer Anstrengung ziehen Schüler und Lehrer an einem Strang, der zum guten, erfolgreichen Ende führen soll.

So gehen wir zusammen im Rahmen der Prüfungsvorbereitung mit den Lehrern nochmals die Unterrichtsinhalte eines ganzen Jahres durch. Dann … haben wir die letzten Klausuren geschrieben: Zunächst die Vorklausuren, anschließend die Abiturprüfungen. Wir fiebern dem Abschluss entgegen, geben unser Bestes und dann, Abitur … darfst du kommen!!! J

Verfasserin, stellvertretend für die zukünftigen Abiturienten aus der FOS 13: Christina York