Die Fit.for.Job-Klasse feiert das Auftakttreffen

Das Kennenlernen unserer Mentorinnen und Mentoren war ein voller Erfolg! Am 31.08.2023 fand das Auftakttreffen unseres Mentorings statt. Wir, das sind die Schülerinnen und Schüler der Fit.for.Job-Klasse der Höheren Handelsschule. Die Fit.for.Job-Mentorinnen und Mentoren sind zahlreich erschienen und wurden von uns in der Aula empfangen und zu Tischen geführt.

Wir Schülerinnen und Schüler konnten sehr gute Gespräche führen, so dass unser weiteres Interesse an den Berufen geweckt wurde.

Die Schülerinnen und Schüler der HBO1 haben uns tatkräftig unterstützt, indem sie Getränke gereicht haben und von ihren Erfahrungen im Praktikum berichtet haben.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Treffen, von dem alle Seiten profitiert haben.

Ben, Luca, Ben, Cedrik