« Alle News

26
Jan

0

Ein herzlicher Abschied und beste Wünsche für unsere erfolgreichen Auszubildenden

Am 17.01.2024 war es wieder an der Zeit, Abschied zu nehmen und in einem feierlichen Rahmen auf die Leistungen unserer Auszubildenden zu blicken. Verabschiedet wurden Auszubildende aus den Bildungsgängen Kaufleute für Dialogmarketing (KDMO1) und Personaldienstleistungskaufleute (PDKO2). Die Lernenden haben in den vergangenen 2,5 Jahren engagiert und erfolgreich die Ausbildung absolviert und starten nun in die berufliche Zukunft. Wir möchten uns bei jedem Einzelnen für die angenehme Zeit in der Schule bedanken und wünschen von Herzen alles Gute für die berufliche und private Zukunft. Wir drücken die Daumen, dass die Absolventen die Herausforderungen des Berufslebens mit Bravour meistern werden und der Start in in die berufliche Zukunft reibungslos gelingt. Herzliche Glückwünsche und alles Gute!